C-Wurf vom 06.07.2018

Europachampion Palacestreet´s Highlight

Geburtsdatum: 21.10.2015

Farbe: black-torbie/ classic (trägt Verdünnung)
Champion Coogan`s Pinball

Geburtsdatum: 05.11.2011

Farbe: black-tabby-classic/white

Linie aus Dänemark


Stammbaum über 4 Generationen: Stammbaum

Kompletter Inzuchtkoeffizient: 15,6 %: Stammbaum



NameGeschlechtFarbeStatus
CassyweiblichBlack-torbieverstorben
CharliemännlichBlack tabby classicausgezogen nach Altlandsberg
CherryweiblichBlue whiteverstorben
CesarmännlichRed tabby whiteverstorben
CodymännlichBlack tabby classic whiteverstorben
CoopermännlichRed tabby whiteverstorben



Hinter uns liegt eine lange und fassungslose Nacht.
Highlight hat sich am 06.07. dazu entschlossen mit uns zusammen ihre Babys auf die Welt zu bringen.
Leider verlief die Geburt nicht so wie erhofft.
Die Kitten kamen in sehr unregelmäßigen Abständen und so zog sich die Geburt in die Länge.
Die nächste schlechte Nachricht lies nicht lange auf sich warten. Von insgesamt 6 Kitten (2 Katzen, 4 Kater) kamen 5 Kitten schon tot auf die Welt. 😢😪
Es ist unbegreiflich und sehr traurig.

Aber neben den ganzen Rückschlägen dürfen wir uns trotzdem über einen kleinen Kater freuen.

Wir stellen vor: Charlie vom Puschelreich



Bildergalerie: