Black-Jack

 

Black-Jack vom Puschelreich

Farbe: black-white

Status: ausgezogen nach Leipzig

Geboren: 23.05.2017

Geburtsgewicht: 104 g

Gewicht: 3,8 kg (Stand: 05.11.17)

 

Charakter: sehr Menschenbezogen, möchte beim lauten schnurren gestreichelt werden / mutig

 

Black-Jack hat einen kleinen "Schönheitsfehler" mit aus dem Mutterleib mitbekommen. Tierärztlich ist es abgeklärt und wir arbeiten daran, dass er das Auge bald aufmacht.

 

Update 05.08.2017

Nachdem jetzigen Stand der Dinge wird er sein Leben mit einem Auge meistern (müssen). .

Bisher hat er keinerlei Probleme. Weder beim Fressen, spielen, toben oder jagen :D

Er entwickelt sich genauso prächtig wie seine 6 Geschwister.

Maine Coon black white

26.05.2017

3 Tage alt

25.06.2017 fast 5 Wochen alt

7 Monate alter Kater

Black-Jack... anfangs unser kleines Sorgenkind.

 

Nachdem jetzigen Stand der Dinge wird er sein Leben mit einem Auge meistern (müssen). .

Bisher hat er keinerlei Probleme. Weder beim Fressen, spielen, toben oder jagen :D

Er entwickelt sich genauso prächtig wie seine 6 Geschwister. Jetzt ist der fast 7 Wochen alt und hält mit den anderen locker mit.

Black-Jack mit 1,5 Jahren