Rund um Puschelreich - 2019

Aktuelle News im Puschelreich 2019

07.05.2019
Wir waren mit Leatrice nochmal zur Nachkontrolle. Sie scheint befreit zu sein :-). Für mich allerdings noch kein grünes Zeichen, da ihr Verhalten für mich noch nicht zufriedenstellend ist. Wir werden das arme Mäuschen Tag und Nacht beobachten.

06.05.2019
Tierarztbesuch war angesagt:
Die Akira wurde per Ultraschall untersucht und sie ist trächtig und wir freuen uns jetzt schon wie ein paar Schneekönige :-)
Leider mussten wir auch mit Leatrice zum Tierarzt fahren, sie hatte eine ungewöhnliche Laufstellung eingenommen. Nach dem Röntgenbild war uns alles klar, ihr Bauch war voller Kot und die Gute hatte Verstopfungen. Sie musste einen Einlauf bekommen und wir hoffen das bis morgen wieder alles gut ist. Die arme Leatrice :-(

23.04.2019
Heute waren wir mit Blaubär (Shadow) beim HCM/PKD-Untersuchung und alle Werte sind im grünen Bereich :-)

19.04.2019
Na was ist denn heute los? Na klar, der Shadow feiert seinen 1. Geburtstag :-)

Mittlerweile ist er schon ein großer Junge geworden und macht unsere Weiber verrückt 😜

15.04.2019
Wir waren mit Shadow zur Voruntersuchung und zum HD-Röntgen, die Röntgenbilder werden nach Schweden zu Dr. Eksell zur Auswertung geschickt. Unsere Selbsteinschätzung wäre beide Seiten "Normal" von daher brauchen wir uns keine Gedanken machen ;-). Allerdings wurde eine leichte (Grad 1) Patellaluxation entdeckt. Diese führt nicht zum Zuchtausschuss, wir müssen darauf achten das Shadow seine Liebhaberinnen :-) alle Grad 0 sind bzw. ohne Auffälligkeiten.

03.03.2019
Wir haben eine Geburtstagskatze :-) Unsere liebevolle Akira ist heute 4 Jahre geworden und wir sagen: "Herzlichen Glückwunsch liebe Akira" :-)

28.02.2019
Unsere Highlight musste heute tapfer sein. Mit viel Mut und Tapferkeit hat Sie heute Ihre jährliche Impfung bekommen :-)

16.02.2019
Wir haben Post bekommen 🙂
Der „kleine“ Charlie, nein wir sind ehrlich. Der „große“ Charlie hat sich präsentiert und gleich mal seine Spielfreundin vorgestellt. Wer unsere Ereignisse verfolgt weiß das Charlie, 5 Schutzengel um sich herum hat. Charlie mein Bester, es freut mich das es Dir so gut geht. Lass es krachen Kumpel ;-)